Erfolgreiches 2. NRW weites Netzwerktreffen der ver.di Mitglieder in der Callcenterbranche

Am vergangenen Samstag trafen sich ver.di Mitglieder aus der Branche im DGB Haus in Düsseldorf. Zunächst gab es Input und einen Austausch mit dem Experten Stephan Siemens zum Thema: „Pausenlos am Limit“. Wir sind nachhaltig beeindruckt von den neu dazu gewonnenen Erkenntnissen zum Thema Burnout und Co.
Im Anschluss schauten wir mit Silvia Birnbaum, der Gewerkschaftssekretärin aus der tarifpolitischen Abteilung von ver.di NRW, einmal drauf, wie bessere Gehälter in der Branche erreicht werden können und welche Rechtsgrundlagen dabei zu beachten sind. #BetriebsvereinbarungversusTarifvertrag#Tarifvorbehalt#Organizing
Rund um die Veranstaltung wurden Erfahrungen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

Zur Vertiefung der wichtigen Themen aus dem Beitrag von Stephan Siemens verweisen wir gerne auf seine Website: meine zeit ist mein leben (stephan-siemens.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.