Neue Herausforderungen für die Qualität der Arbeit!

13. Fachtagung zur Zukunft der Call- und Servicecenter für Betriebs- und Personalräte 25. und 26. Oktober in Magdeburg
Fachtagung – Call- und Servicenter (callcentertagung.de)

Die Fachtagung Call- und Servicecenter 2022 für gesetzliche Interessenvertretungen bietet Orientierung, Handlungshilfen, kompetente Beratungserfahrung und umfangreiche Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch. Anhand von konkreten Praxisbeispielen werden die Herausforderungen gemeinsam diskutiert.
Auf der Tagung diskutieren Betriebs- und Personalräte mit Expert:innen aus dem TBS-Netz und ver.di wie gute Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung in Call- und Servicecentern durchgesetzt werden können.
Folgende Themen besprechen wir in Vorträgen, Workshops und Fachforen mit Expertinnen und Experten:
• Besser mit Tarifvertrag – Aufwertung der Arbeit
• KI und Rationalisierungsschutz
• Datenschutz und Digitalisierung
• Wirtschaftliche Lage beurteilen
-Handlungsspielräume erkennen
• Qualifizierung in Call- und Servicecentern


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