[video src="http://www.callcenteraktiv.de/wp-content/uploads/2022/01/3971cf9e-7b47-49af-9a67-a9c3ae5ecaf2.mp4" /]

ver.di 2022 – Nun ist es Zeit für B

Die Umsetzung der Fusion der Fachbereiche Besondere Dienstleistungen, Bund & Länder, Gemeinden, Sozialversicherung und Verkehr in den Bereich B ist zum 01.01.2022 erfolgt.

Die Callcenter Branche war bislang in ver.di dem Fachbereich Besondere Dienstleistungen zugeordnet.
Nun fusionierten mehrere Fachbereiche.
Das Grundgerüst steht. Die Inneneinrichtung ist noch nicht komplett. Ehrenamt und Hauptamt arbeiten jedoch Tag für Tag daran, dass alles in B zusammenläuft und funktioniert. Auch werden alle Weichen für eine konstruktive Zusammenarbeit mit für Euch und uns neuen Menschen und neuen Berufsfeldern gestellt. Davon können wir alle profitieren.

Ansprechpartnerin für die Beschäftigten in der Callcenterbranche ist weiterhin Eure Gewerkschaftssekretärin Anja Schön. Diese erreicht ihr unter: anja.schoen@verdi.de.

Einige Kolleg*innen aus dem neuen B in NRW haben sich schon kennengelernt und ein Video gedreht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.